Das sind wir

Achermann befindet sich seit 35 Jahren auf der Erfolgsschiene. Unsere Mitarbeiter machen den Achermann-Esprit aus, der wichtigste Bestandteil unseres Unternehmens und somit eine wesentliche Voraussetzung für die Erbringung einer optimalen Dienstleistung gegenüber unseren Kunden.

Wir pflegen eine partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der die Gleichstellung von Geschlechtern, Herkunft oder sozialem Status gelebt wird und sich das Potenzial der Achermänner entfalten kann. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Die Weiterentwicklung unserer Jäger und faire Arbeitsbedingungen sind die Basis dafür.

Wofür wir stehen

«Wir kämpfen für das Gute. Das macht uns stolz
Mit unserer Arbeit im Bereich Schadstoffsanierung sorgen wir für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitmenschen. Das treibt uns an und macht uns stolz.

«Unsere Mission: täglich über uns hinauswachsen
Für unsere Kunden geben wir Vollgas. Wir geben uns nicht mit dem Durchschnitt zufrieden und sind bereit, täglich über uns hinauszuwachsen.

«Wir dienen mit Ordnung und Sauberkeit
Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle hat oberste Priorität. Hochwertige Dienstleistung heisst für uns, auch unter Druck sauber und ordentlich zu arbeiten.

«Wir sprechen eine Sprache: Freundlichkeit
Intern und extern pflegen wir einen freundlichen und respektvollen Umgang.

«Fairness ist unsere Investition in die Zukunft.»
Fehler passieren. Wir Achermänner stehen dazu und präsentieren Lösungen. Durch unsere Ehrlichkeit sind wir glaubhaft. Faires Verhalten zahlt sich aus.

Passt du zu uns?

Die richtige Chemie zwischen uns ist genauso wichtig, wie deine Kenntnisse und Fähigkeiten. Teilen wir die gleichen Werte? Willst du auch ein Jäger werden? Die Achermänner freuen sich über jede Unterstützung.