Ab sofort treten Swissora und Achermann als Partner auf dem Sanierungsmarkt auf. Als Kunde profitieren Sie von weiteren Fachkompetenzen aus einer Hand und mehr Knowhow:

Swissora

ist Expertin im Bereich Brand- und Wasserschadensanierung und bietet ein Rundum-Service. Ausdrückliche Stärke ist die Sanierung und Instandsetzung von industriellen Anlagen sowie technischen und mechanischen Einrichtungen. Spezialreinigungen von Privat-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften sowie deren Einbauten.

Achermann

greift auf 35 Jahre Erfahrung im Bereich Schadstoff- und Schimmelpilzsanierung zurück. Zudem bietet Achermann sowohl marktübliche als auch einzigartige Strahlverfahren im Bereich der Oberflächenbehandlung an.

 

Die beiden Firmen bleiben selbstständig und rechtlich unabhängig. Bei gemeinsamen Aufträgen und Auftragsspitzen können wir uns gegenseitig mit Fachpersonal und Arbeitsmittel unterstützen, was uns noch stärker macht.