Wechsel Geschäftsführung Achermann Bau und Sanierung AG

Ronald Kunz übernahm am 1. Juni 2015 die Gesamtverantwortung der Achermann Unternehmungen und ist seit dem 1. Januar 2018 als Geschäftsführer der Achermann Bau und Sanierung AG aktiv. Während dieser Zeit hat er die Strukturen, Prozesse und Abläufe des Unternehmens analysiert und neu aufgesetzt. Ronald Kunz hat im Change-Prozess wertvolle Arbeit geleistet, die Massnahmen und Änderungen zeigen ihre Wirkung. Mit Umsicht und grossem Engagement hat er die Organisation hinsichtlich Kosten und Qualität in Einklang gebracht. Die Änderungsmassnahmen sind implementiert und die Achermann Unternehmungen blicken positiv in die Zukunft. Die Geschäftsleitung und die Belegschaft danken Ronald Kunz für sein grosses Engagement und zahlreichen Optimierungen während der letzten drei Jahre.

Nun übernimmt Roger Achermann die operative Geschäftsführung und ist Ansprechpartner für alle Belange der Achermann Bau und Sanierung AG. Er wird die Arbeit von Ronald Kunz weiterführen und mit unternehmerischer Umsicht die Marktposition der Achermann Unternehmungen weiter pflegen, stärken und ausbauen. In der Übergangszeit bis Ende August stehen Ronald Kunz und Roger Achermann für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen? Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

Rufen Sie uns an unter 058 450 90 00.