FIS Sommer Grand Prix 2015

Am 15. August 2015 fand das Sommerskispringen in Einsiedeln statt. Zusammen mit Kunden und Partnern war Achermann vor Ort.

Nicht nur gutes Essen und spannende Gespräche füllten den Nachmittag; wir durften auch einiges über die Technik des Skispringens erfahren und hautnah miterleben, wie die Athleten die grosse Schanze hinunterdüsten. Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war die Stimmung sehr gut.

Die Marke Achermann war am Anlass stark präsent und deshalb auch im Fernsehen zu sehen, was viele positive Rückmeldungen auslöste.

Am 15. August 2015 findet zum 10. Mal das Sommerskispringen auf der Andreas-Küttel-Schanze in Einsiedeln statt. 80 Athleten aus 15 Nationen verfolgen dasselbe Ziel wie ACHERMANN: Sie wollen abheben und natürlich mit perfekter Technik hoch hinaus.

ACHERMANN unterstützt den Anlass und ist vor Ort präsent. An spezieller und spektakulärer Kulisse präsentieren wir unsere Firma auf dem Schanzentisch und im Zielraum.

www.sommerskispringen.ch

Best-of-Videos YouTube

 

sommer-gp-1
sommer-gp-2
sommer-gp-3
sommer-gp-9
sommer-gp-8
sommer-gp-7
sommer-gp-6
sommer-gp-5
sommer-gp-4

Fragen? Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

Rufen Sie uns an unter 058 450 90 00.